Partner

Gemeinsam mit Jasmin Haas, Geschäftsführerin von Land Rover Augsburg – Werner Haas Automobile, sind wir im Jahr 2012 auf eine ungewöhnliche Idee gekommen:

Wir hatten uns in den Kopf gesetzt, eine der 50 Kletterinsel-Übungen gegen eine neue Kletterwand in 8 Metern Höhe auszutauschen. Es sollte aber keine „normale“ Kletterwand werden, sondern eine Kletterwand in Form eines maßstabsgetreuen Land Rover Defender! Mit Unterstützung von unserem Baupartner Faszinatour und der Werbeagentur Diwana Medien konnten wir das außergewöhnliche Projekt umsetzen.

Einbau des Defenders:

Die Dimensionen des Land Rover Defender sind maßstabsgetreu. Auf der Rückseite befinden sich Klettergriffe, an denen man klettern oder entlang balancieren kann. Die Vorderseite wurde hochwertig mit einem photorealistischen und UV-beständigen Motivdruck einer Defender-Karosserie versehen.

Zur Pressemitteilung.

 

Unsere Sicherheitsstandards

Unsere Partner